Einblicke 🙂

 

In welcher Sportart bist du richtig schlecht?
Yoga – entspannt mich nicht
Mit welchem Gefühl kannst du nur ganz schlecht umgehen?
„Friede-Freude-Eierkuchen“-Beziehungen – ich bin ein Freund klarer Worte
Welche vollkommen banale Tätigkeit bereitet dir großen Spaß?
Wäsche zusammenlegen
Wie erklärst Du einem Außerirdischen, was du dein Leben lang beruflich gemacht hast?
Bislang habe ich anderen ermöglicht, einen Zugang zu ihrer kulturellen Vergangenheit zu finden.
Wenn dich etwas richtig nervös macht, was tust du dann?
Ich gehe joggen.
Wie warst du als Kind?
quirlig
Was kannst du außer forschen?
Halbmarathon in 2:02 Stunden laufen
Mit welchem Menschentyp kannst du nur ganz schlecht umgehen?
Mit Besserwisser und desinteressierten Menschen. Konstruktive Open-mindedness ist sehr wichtig für mich.
Was nervt dich an dir selbst am meisten?
Meine eigene Ungeduld in organisatorischen Dingen, was dazu führt, dass ich meistens das organisatorische Zepter schwinge.
Was machst du manchmal, wenn keiner zusieht?
Ich lege mir eine pflegende Gesichtsmaske auf.
Wie geht bei dir ein richtig guter Tag zu Ende?
Mit Freunden einen geselligen Abend verbringen
Dein Ritual vor jeder Präsentation?
Tief durchatmen und mein Mantra „Langsam sprechen“